Nicht erst seit den Honey Games verbindet uns eine starke Partnerschaft mit der Area-M bzw. Massive Entertainment! Die Area-M ist für viele von uns das Stammspielfeld und dadurch quasi ein zweites Zuhause.
Egal ob zu regulären Spieltagen oder zum Village, wir sind sehr häufig auf der Area-M anzutreffen und freuen uns euch dort zu sehen und mit euch spielen zu dürfen. Zudem veranstalten wir seit 2019 die Honey Games auf dem gesamten Spielfeld.

Mittlerweile können wir auch auf die Unterstützung vom Begadi-Team bauen. Begadi ist die Konstante auf dem deutschen Airsoft-Markt und in vielen Bereichen, wie beispielsweise auch als Wissensvermittler, ein wahrer Pionier.

Die Airsoft-Experten aus dem Landkreis Rottweil haben nicht nur einen legendären Kundensupport, sondern sind auch im Bereich Outdoor unterwegs und bieten ein breites Sortiment und damit alles an, was das Airsoft-Herz begehrt.